i

|

Warenkorb:

keine Produkte
loading
Edition Typoundso Tokyo Earthquake Hansjürg Buchmeier
Edition Typoundso Tokyo Earthquake Hansjürg Buchmeier
Edition Typoundso Tokyo Earthquake Hansjürg Buchmeier
Edition Typoundso Tokyo Earthquake Hansjürg Buchmeier
Edition Typoundso Tokyo Earthquake Hansjürg Buchmeier
DVD in PVC-Hülle
13,5 x 19 cm
48 Sek. mit Sound von
Koch-Schütz-Studer
1. Auflage 25 Ex, num./sig.
Edition Typoundso, 2008
Am 6. Oktober 2007 morgens um vier Uhr entdeckte der Künstler – er erkundete vom Jetlag geplagt und etwas desorientiert sein Zimmer im Tokyo Wonder Site – eine Taschenlampe und einen weissen Helm. Durch diese Hinweise auf ein möglicherweise schon bald stattfindendes Erdbeben vollends um den Schlaf gebracht, startete er die vorliegende fotografische Recherche. Die Bildsequenzen ergeben einen zur Musik von Koch-Schütz-Studer geschnittenen Film von 48 Sekunden.
Hansjürg Buchmeier ist unabhängiger Maler, Bildhauer, Fotograf und Professor an der Hochschule Luzern. Er lebt und arbeitet in Emmen, Schweiz.
#73ac94

Tokyo Earthquake
CHF50.00 

Zurück zur Podukeübersicht Zurück zum Archiv